Startseite Körper Seele Geist Über News Archiv Kontakt
© C.M 2020

Gibt es überhaupt einen Geist? Ich habe noch keinen gesehen! Was soll

dieser Geist eigentlich darstellen und sein?

Diese Seiten sollen das Grundwesen (Geist) unseres Seins ein wenig beleuchten! Anhand von geschriebenen Bildern und Betrachtungen wird ein Zugang zu dem nicht Sichtbaren eröffnet. Lassen sie uns mit kleinen Schritten vordringen und eintauchen in unser Innerstes. Mit der Zeit werden wir das noch nicht Vorhandene erarbeiten und erschaffen.
Die Seite für Lebenssinn und Wahrheitssuchende  seele-geist.at  
Geist

Der Geist ist unser Innerstes!

Geist Seiten in Arbeit! Warum fühle ich mich denn nicht so alt? Sinn? Werkstätte Das Weltliche und Geistige Teil2 Das Vordringen in eine geistige Dimension Das Weltliche und Geistige Teil1