Startseite Körper Seele Geist Über News Archiv Kontakt
Die Seite für Lebenssinn und Wahrheitssuchende  seele-geist.at                                   Jesus
© C.M  2020

Wer „sucht“ wird finden. Wer „klopft“ dem wird aufgetan.

So wird es heißen und sein, immer und ewig. 
Nur die Suchenden und Klopfenden haben den ehrlichen Wunsch etwas zu erreichen. Nur diese werden sich freiwillig den Strapazen des mühevollen Suchens willentlich beugen. Nur diese werden blutig geschlagene Knöchel in Kauf nehmen, um an ihr Ziel zu gelangen. Nur diese Art von Menschen können und werden ihr Ziel erreichen! Sie werden eingehen in mein Reich. In das Reich der Liebe und Erkenntnis. Denn nur hinter dem Verstehen der Dinge verbirgt sich die richtige Liebe und das unverwüstbare Leben. „Das ewige Leben mit Gott und in Gott“ Lohnt es sich hier daher unermüdlich Meine Nähe zu suchen? Lohnt es sich daher nicht unermüdlich an Meine Herzenstür ohne Unterlass beständig zu klopfen? Ihr wisst es noch nicht, ja, ihr könnt es noch nicht einmal erahnen, was ich für die vorgesehen habe, die an Mein Herz klopfen und Meinen Liebe suchen. Sie werden nach bestandener Lebenszeit eingehen in Mein Himmelreich. In dem Reich der Liebe, wo es keine Trübung der Liebe mehr geben kann. Wo alles aus Liebe und wärmendes Licht besteht. So ist es vorgesehen und so wird es sein. „Meine Arme sind geöffnet, um euch in Empfang zu nehmen. In Empfang zu nehmen und an mein Herz drücken zu können“ Ich warte, aber wo sind und bleiben Meine Kinder? Wo sind und bleiben die Sucher Meiner Liebe und Meiner Nähe? Die mich noch nicht richtig erkannt haben, sie wissen noch nicht von ihren Mangel. Aber „ihr“ die mich schon erkannt habt, wo bleibt ihr? Wo seit „Ihr“, dass ich euch mit Meinen Armen umschließen kann? Da heißt es für Mich warten. Warten, bis sich die Kinder im wahrsten Sinn des Wortes „ausgespielt und aus-getollt“ haben. Bis sie vom weltlichen Leben müde geworden in Meine Arme sinken. Einen Unterschied zwischen den Kindern wird es für mich dann schon leider geben müssen! Die Mich beständig in ihrem Herzen suchen, werden Mich vollauf finden. Jene aber, die Mich so nebenbei in der Welt mitlaufen lassen werden es sich selbst zuschreiben müssen, nicht so nah an Mein Herz zu gelangen. Die aber, die noch mehr Wohl-gefallen an der Welt finden als an Mir, werden es schwer haben bis an Mein Herz zu gelangen. Sie werden den Weltenlohn empfangen und notgedrungen unweigerlich empfinden müssen. Meine Arme sind für alle geöffnet! Das sage „Ich“ die ewige Liebe und Geduld. Amen, Amen und noch-ein Mal Amen.