Startseite Körper Seele Geist Über News Archiv Kontakt
Die Seite für Lebenssinn und Wahrheitssuchende  seele-geist.at                                   Jesus
© C.M  2020
Drei Gebete an den liebenden Vater:
Vater vergib! Vater vergib mir meine Schuld, denn ich weiß nicht, wo ich sündige. Sehe hinweg über meine Schwächen, denn es fehlt mir die nötige Stärke. Gib mir Kraft und Mut, mich selbst zu verleugnen, denn darin liegt der Schlüssel zum Himmelreich. Ja Vater, trage mich, halte mich und liebe mich, denn nur Du kannst mir helfen. Vater vergib mir mein kindlich Flehen, aber ich weiß, wie lieb Du mich hast und so lass auch Du Dich von mir mit meiner schwachen, kindlichen Liebe umarmen. Amen!
Vater stärke mich! Vater stärke mich in Deiner Liebe. Tröste mich mit Deiner Stärke. Lasse mir Ruhe und Zuversicht in Deinen starken Armen finden. Ja, trage mich in meiner Schwäche zu Deiner Stärke. Führe mich zu Dir und gib mir Mut und Kraft meinen Lebensweg zu bestehen. Ja, Vater gedenke in Deiner Stärke meiner Schwäche! Amen!
Lieber Vater liebe mich! Lieber Vater liebe mich, wo ich lieblos bin. Sorge für mich, wo ich machtlos und sorglos bin. Halte mich, wo ich haltlos und übermütig bin. Bekleide mich überall dort, wo ich nackt an Liebe bin. Lieber Vater, hülle und bekleide mich bitte mit Deiner Liebe! Lass mich finden Deine Barmherzigkeit und Nachsicht. Lasse mich nur Deine unbeschreibliche Demut verspüren, denn ich kann nur in Deiner sanften Liebe zu mir wachsen und gedeihen! Lieber Vater, wir können Dich leider nicht so lieben wie Du uns liebst, deswegen brauchen wir Deine Liebe um vieles mehr. Amen!