Startseite Körper Seele Geist Über News Archiv Kontakt
Die Seite für Lebenssinn und Wahrheitssuchende  seele-geist.at                                   Jesus
© C.M  2020
„Herr, hier bin ich! Ich ließ Dich,  o liebevollster, heiliger Vater, lange warten, da Du mir schon seit meiner Kindheit unablässig zugerufen hast: „Komm zu Mir, - Ich will dich erquicken!“ Nun o Vater, ist die Zeit gekommen,  dass sich mein Ohr geöffnet und mein sonst starrer Wille ganz in den Deinen ergeben hat voll Demut und Gehorsam vor Dir, wie auch nach Deinem Willen zu allen meinen besseren Brüdern. Daher komme Du, mein allerliebster Jesus, zu mir, und erquicke meine kranke Seele mit dem Balsam Deiner unendlichen Liebe! Lass mich finden meine große Unbill in Deinem bitteren Leiden und Sterben; lass mich sehen die heiligen fünf Wundmale und erkennen darin meine große Missetat! O Jesus, Du Überwinder des Todes und der Hölle, komme zu mir, und lehre mich Deinen Willen erst recht verstehen, lehre mich erkennen mein völliges Nichts und Dein Alles! O Du mein süßester, liebevoller Jesus, Du Herr aller Heerscharen, komme zu mir Armen, komme zu mir Schwachem, zu mir Blindem, komme zu mir Taubem, komme zu mir Aussätzigem, komme zu mir Gichtbrüchigem, komme zu mir Lahmem, komme zu mir Krummem, komme zu mir Besessenem, ja, o mein allerliebster Jesus, komme, komme zu mir Totem und lass mich nur anrühren Dein heilig Kleid, so werde ich leben! Herr, lass Dir ja nicht Zeit, denn ich habe Deiner unendlich nötig! Ich kann nicht mehr ohne Dich sein, da Du mir alles bist und alles andere aus Liebe zu Dir zunichte geworden ist! Ohne Dich kann ich nicht mehr leben; daher, o mein liebster Jesus, komme also bald zu mir! Doch wie allezeit, so geschehe auch diesmal Dein heiliger Wille! Amen.“
Nach diesem Gebet begebt euch zur Ruhe und wachset in der Sehnsucht und Liebe zu Mir!
             “Weg zur geistigen Wiedergeburt” Lorber Gebet gegeben am 18.Aug. 1840